Heute ist…

Photobucketiese Tagesrezession fand ich bei Salticus Feles. Ja, ich weiß, Zufälle gibt es. Aber ich nahm es aus der ersten Emotion heraus an, da ich ahnte, dass zwischen den beiden Beantwortungen gewisse gefühlsbedingte Abweichungen entstehen. Welche das genau sein werden, werde ich aufgrund meiner Antworten sobald herausfinden. Und theoretisch auch jeder, den das interessieren sollte.

Was für ein Wochentag ist heute?
Samstag 6te März 2010, 9:14 Uhr

Wie geht es dir?
physisch: gut
psychisch: …beschissen

Und, wann bist du aufgestanden?
das erste Mal 1:24 Uhr, das zweite Mal 7:46 Uhr

Verkatert von letzter Nacht? Durchgemacht? Bis wann warst du wach?
zuletzt bis 4 Uhr…irgendwas

Hast du vor, heute früh schlafen zu gehen, oder ist Party angesagt?
keine Ahnung, werde gegen Mittag zu einem Wochenende in Nürnberg abgeholt
aber letzteres definitiv nicht

Gibt es etwas, das du meist nur am heutigen Tag tust, und den Rest der Woche eher nicht?
kein Kommentar

Ist heute dein Lieblingstag?
Wer hat denn Lieblingstage? Tage sind wie die Zeit, sie kommen und gehen im Rahmen menschengeschaffener Normung.

Was war das erste, das du nach dem Aufstehen getan hast?

Rechner angeschaltet, der Natur Tribut gezollt, geschrieben

Hast du heute schon viel gegessen?
drei Löffel in Sojamilch zersetzte Haferflocken, stand von der Nacht noch auf dem Schreibtisch

Viel unternommen oder geleistet?
definitiv nicht

Bist du zufrieden mit dem heutigen Tag?
egal was kommt, so rückte Zufriedenheit in weite Ferne

Wenn nein, was hätte besser laufen können?
alles

Poste ein Foto von dir, wie du aktuell aussiehst! Wir wollen deine gestresstes Gesicht und deine Augenringe sehen! XD
Ihr könnt mich mal…

Verbringst du dein heutigen Tag lieber anderen Menschen oder eher allein?
wird sich zeigen, es hätte nicht besser und schlechter sein können, heute in Nürnberg einen altbekannten Freund wiederzusehen

Steht heute etwas besonders an, wie z.B. ein Geburtstag, eine Shopping-Tour oder Prüfung?
wie gesagt: Nürnberg; sah die Stadt noch nie

Was hast du als nächstes vor?
aufräumen, duschen

Heute ist..
das morgige Gestern

Schreibe einen Kommentar