26ter Mai 2011 – Des Names neue Kleider

Unlängst oder auch schon vor längerer Zeit traf ich auf eine Art Kleinkaliberstöckchen. Quasi mehr eine Art Zweig. Sinn dieses Unterfangens war es, Sätze bzw. Wortgruppen aus seinem Namen zu bilden. Ich schätze einmal, dass das Prinzip jeden bekannt sein düfte.

In diesem Sinne, auf die alten Schulhofspielchen:

Guldhan – Guhle und Lycaner dürfen heute Aas naschen.
Guldhan – Großkotz und Laberarsch der heimlich alle nachäfft.

5 Gedanken zu „26ter Mai 2011 – Des Names neue Kleider

  1. Oder vielleicht:

    Ohne Realitätssinn, pleite, hässlich, irre!

    oder an guten Tagen:

    Originell, reizend, phantastisch, hervorragend intelligent.

  2. […]Ohne Realitätssinn, pleite, hässlich, irre![…]

    Nun gut…aber die Regeln besagen, dass die Wortwahl Deines Namens zu Dir passen soll und nicht mein Profil widerspiegelt. Ober existieren da etwa ungeahnte Gemeinsamkeiten?

Schreibe einen Kommentar