Fragen am Freitag VIII

Warum zerschießt es mir meine Kategoriezeile, obwohl noch Platz genug ist?
Und warum kann ich dann aus Platzgründen nicht einfach dieses “Home” extrahieren?
Aus welchen Grund lassen sich die Begriffe innerhalb der Leiste nicht außerhalb des Alphabets anordnen?

Warum blockieren Rechte auf einem ihrer rechten »Weltnetzläden« die rechte Maustaste?
Etwa ein spontaner Anfall von Eigenironie?
Oder Angst vor Urheberrechtssündern?

Warum, verdammt noch mal, werden alle ruhigen und abseitsgelegenen Lesungskulissen boykottiert? Sei es von der Technik oder sei es vom Menschen
Oder dachte man, ich verlor die Lust? An der momentanen Art der Übermittlung ja, aber nicht am Prinzip ansich. Ich will schon weiter machen…

Und warum werde ich eigentlich nicht gefragt, ob ich mit zu einem Clubabend will?

Markiert mit

Hinterlasse eine Antwort