Fragen am Freitag VI

Warum findet man eigentlich keine Mikrophone mit USB-Anschluss? Diese Erkenntnis boykottierte meine Idee zur besseren Weiterführung des Panoptikum-Projektes.

Warum bekommt man in dieser verdammten Stadt keine Stickhandschuhe mit halben Fingern? Sondern muss sich weiterhin beim Fotografieren die Pfoten abfrieren.

Warum rächt sich erst jetzt mein Magen dafür, dass ich ihn vor 45 Minuten mit einem halben Kilo Chinanudeln, Haferkeksen und Salzstangen auf ex malträtiert habe?
Kotz dich frei hab Spaß dabei…momentan ist mir dieser Spruch sympathisch.

Und warum finde ich dieses Video momentan witzig?

Auch auf die Gefahr hin, damit der einzige zu sein. Aber immerhin stehe ich zu meinem verschobenen Humor. Zumal ich befürchte, dass der Knabe obendrein noch größere Titten hat als meine bessere Hälfte. Nun ja, ihm sei es gegönnt. Und ich bin da auch nicht neidisch. Ist doch einzig und allein der Charakter entscheidend. Oder war es die Gesamtproportion?

Apropos fetter Kerl und ein halbes Kilo Haferkekse, ich glaube, ich muss erst einmal ein Überangebot an Energie abtrainieren. Ist zumindest besser, als sich weiterhin wie ein Seesack zu fühlen…Sport frei.

Markiert mit

Schreibe einen Kommentar