Panoptikum – Kapitel II: Es war einmal ein Dialog im Stillen

Photobucketas zweite Kapitel ist geschafft. Ich ebenso. Auch wenn ich dieses selber mit Ungläubigkeit feststellte. Denn es werden nun ein paar kurze Kapitel folgen und wer glaubt einem, dass man dafür den halben Tag hier saß. Also ich glaube es mir nicht, auch wenn ich mein eigener Beweis bin.

Dem aufmerksamen Beobachter wird ein Bild aufgefallen sein, dass sich unter den Videoverrissen tummelt. Dieses ist dort nicht von ungefähr, sondern einer der Illustrationen zu dem Buch. Mir wurde damals die Zeit recht knapp, somit entstanden manche der Bilder in großer Eile und blieben dementsprechend unspektakulär. Mit diesen möchte ich nicht langweilen, zumal sie mir selber nicht gefallen. Allerdings werden hier alljene erscheinen, die ich zwischen »gut« und »geil« einordne.

In diesem Sinne, Viel Vergnügen.


Photobucket

Outtakes:

Ich befürchte, dass ab hier eine Priese Wahnsinn im Raum lag…

Photobucket

Schreibe einen Kommentar