Fragen am Freitag I

Warum sieht gebratenes Gemüse mit Ei immer aus wie Erbrochenes?

Warum wird man ständig angegrinst und angelabert, nur weil man eine Kamera in der Hand hält?

Warum eröffnet man in einer Provinz mit rund 2.500 Einwohnern einen dritten Getränkemarkt.
Und warum im Abstand von wenigen hundert Metern zu den anderen?

Warum fliegen Motten stets ins Licht?

Warum werde ich immer dann von anderem Menschen genervt, wenn ich geistig in der Atmosphäre des zu schreibenden Kapitels bin?
Wenn es gerade gut läuft. »Hallo, ich hätte gern kommuniziert« Inspiration…puff. Ideen der weiteren Sätze dahin. Atmosphäre im Arsch. Vielen Danke, nun hab ich keinen Bock mehr.
Ich weiß, keine Absicht. Falsche Zeit am richtigen Ort. Ich weiß, da kann sich nur jemand hineinversetzen, der auch schreibt. Aber mir geht das schon über die Jahre so tierisch auf den Sack…

Markiert mit

Schreibe einen Kommentar